FANDOM


Yishù

Yishù Nendo-Homa

Yishù hat keinen Rang und kommt auch aus keinem Dorf. Er ist der Sohn von Zumi und Deidara. Und gehört also zum Homa- wie auch zum NendoClan.

Allgemein
Name: Yishù
Bedeutung: Kunst
Rang: -
Herkunft: -
Geburtsdatum: 7. April
Alter: 14
Wohnort: ?
Status: Lebend
Element: Wasser und Erde
Beziehungsstatus: Single
Aussehen
Yishù hat hell braune Haare und braune Augen. Außerdem trägt er an einem Ohr einen Ohrring. Er trägt einen schwarzen Mantel mit Kapuze.
Yishù old

Yishù als Kleinkind

Vergangenheit
Yishù wurde im Wald geboren und lebte bei seiner Mutter und seinem
Vater. Doch als er gerade mal 2 Jahre alt war trennten die beiden sich und Yishù ging mit seiner Mutter mit. Diese war so mit hass zerfressen dass sie Yishù zu Nori brachte. Dieser machte Yishù mit hilfe eines Jutsus 14 Jahre alt. Seine Mutter überzeugte ihn davon das sein Vater tod ist.
Der Kampf mit Samira

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.