FANDOM

Images 011

Schattentänzerin in Menschen und Katzenform

Über Schattentänzerin ist nicht viel bekannt. Sie ist die Schwester von Lichttänzerin. Sie ist wohl ein Dämon von Gott ist und auf die Erde geschickt wir um die Leute zu töten die Gott tod sehen will. Außerdem ist sie von der Abstammung her eine Werkatze.

Allgemein
Name: Schattentänzerin
Bedeutung: -
Rang: Dämon
Herkunft: ?
Geburtsdatum: ?
Alter: 543
Wohnort: ?
Status: ?
Element: ?
Beziehungsstatus: ?
Aussehen
35795-bigthumbnail

Als Katze

Als Mensch:
Schattentänzerin hat als Mensch schwarze kurze Haare. Außerdem dunkle blaue Augen und ein schwarzes Halsband um den Hals. Ihre Anziehsachen sind ebenfals hellblau.

Als Katze:
Schattentänzerin ist als Katze komplet schwarz und hat blaue Augen.

Attacken und Fähigkeiten
Hand Sonic : Ruft ein einziges Klinge an jeder Hand. Die Klingen sind in der Lage durch Stahl zu schneiden. Hier sind die Verschiedenen Versionen:
  • Hand Sonic Version 1
  • Hand Sonic Version 3
  • Hand Sonic Version 4
  • Hand Sonic Version 5
  • Hand Sonic [Version Eins] : Ähnliche Form wie ein Langschwert.
  • Hand Sonic [Version Zwei] : Ein dünnere längere Version als die vorherige, mit einem gekrümmten-Raute auf der Spitze. Diese Version ist so dünn für höhere Geschwindigkeit.
  • Hand Sonic [Version Drei] : Hat die Form wie ein Sai.
  • Hand Sonic [Version Vier] : An dieser Version hat sie lange Zeit rumgespielt. Sie hat die Form wie eine Lotusblüte. Wofür diese Version gut ist, ist nicht bekannt.
  • Hand Sonic [Version Fünf] : Ist im Grunde eine Zange.Sie nutzte diese Version als Notbehelf Schleuder.
    640px-EP1-Tenshi-Guard-Skill-Distortion

    Distortion

Distortion : Ermöglicht es Kugeln oder andere Projektile abzu wehren . Es ist so zu sagen ein unsichbares Schutzschild.

640px-Delay

Delay

Delay: Bei dieser Attacke steht sie plötzlich wo anders. Es ist wirksam bei ausweichen von Nahkampfangriffen und es verwirrt den Gegner.

Harmonics: Macht ein Klon von sich selbst, der identisch mit ihr ist. Der Klone besitzt die gleichen Fähigkeit wie der Anwender und hat sein eigenes Bewusstsein.

Absorb: Ist das Gegenteil von Harmonics und ist in der Lage die Klone wieder zu vernichten.

Howling: Strahlt eine hohe Frequenz aus. Ist dazu da den Feind zu schwächen.

640px-Ep 8 6

Howling

Dämon Wings: Bei dieser Fähigkeit wachsen Flügel aus dem Rücken des Anwender. Die Flügel können zum fliegen gebraucht werden.

616px-Sonic Rotation

Sonic Rotation

Sonic Rotation: Diese Technik erzeugt eine blaue Aura. Schatten erzeugt eine Version Eins Hand Sonic auf jedem Arm und dreht sich sehr schnell, es zerstöt alles was ihm in die Nähe kommt. Es hinter lässt eine runde Krater im Boden.

Ad blocker interference detected!