FANDOM


Daisuke Uchiha

Samira Homa

Samira Homa ist ein Nuke Nin aus dem Dorf Konoha Gakure. In ihr ist die zwei-schwänzige Monsterkatze Matatabi bzw. Nibi versiegelt. Ihr Weg des Ninja's ist unbestimmt. Außerdem gehört sie zum HomaClan.

Allgemein


Name: Samira
Bedeutung: Nächtliche Unterhalterin
Rang: Nuke Nin (Jonin)
Herkunft: Taki Gakure
Geburtsdatum: 17. Mai
Alter: 18
Wohnort: Unbekannt
Status: Lebend
Element: Wasser
Beziehungsstatus: ???

Aussehen

Kette

Samira's Kette

Samira erkennt man wohl am meisten an ihren sehr langen schwarzen Haaren.Ihr

Körperbau ist sonst recht zierlich gehalten. Ihr Augen sind normaler Weise blau. Was sich aber wenn sich sauer wird oder Nibi freisetzt auf rot wechselt.

Sie trägt meistens komplet schwarze Anziehsachen. Und außerdem hat sie eine Kreuzkette um.

Vergangenheit
Ymht 4012

Samiras Mutter Fumi Homa

Samira wurde in dem kleinen Dorf Taki Gakure geboren. Doch als sie gerade erst 9 Jahre geworden war änderte sich alles schlagartig.
Samira killer

Samira bei der Zerstörung ihres Clans

Der Oberhaupt ihres Clans Nori Homa hetzte aus einem unbekannten Grund

Dddsad

Samira als Kind

den gesamten Clan auf Samira. Diese Aktivierte ausversehen die Kraft von Nibi und löschte ihren Clan aus. Die einzigen Überlebenden waren ihre



Schwester Zumi, ihr Vater und Nori selbst. Samira floh und landete im Wald. Dort fand sie eine Fuchsfamilie bei der sie 1 Jahr lebte. Danach fand sie ein Jäger und dieser brachte sie nach Konoha Gakure.



Samiras erster Tod

Als Samira sich in größer Not befand aktivierte sie ihren Bjiu. Doch da sie kein Chakra hatte, zerstörte das Chakra von Nibi ihr Chakrasystem. Sie landete im Krankenhaus und lag im sterben. Tobi ein Mitglied aus Akatsuki fand die's allerdings herraus und entführte Samira.

Samiras tod

Samira starb

Da Tobi den Bjiu von Samira haben wollte tötete er sie mit einem geziehlten Stich ins Herz. Nibi kam aus Samiras Körper und wollte das Akatsuki Versteck vernichten doch Tobi hielt ihn mit seinem Sharingan auf und versiegelte ihn in die Statur von Akatsuki.
Ashuri

Ashuri Hyuuga

Ashuri Hyuuga die alles mit angesehen hatte klaute die Leiche von Samira und brachte sie in eine Seitenstraße von Konoha. Dort gab sie Samira ihre Lebenskraft und starb.

Samira lebte wieder und schwor ewige Rache gegen Tobi.


Liebesdrama mit Kyousuke
Kyousuke Old

Kyousuke Kuroi

Samira verliebte sich in Kyousuke Kuroi doch dieser war bereits mit Mitsuki Hakata zusammen. Sie sagte ihm allerdings das sie ihn Liebt und komischer Weise kam Kyousuke dan mit ihr zusammen. Doch das war nur von kurzer Dauer denn Samira sah wie Kyousuke Mitsuki küsst. Sie macht natürlich sofort schluss. Samira war so aufgewühlt das sie sogar Konoha verließ. Später
Mitsuki old

Mitsuki Hakata

erzählte Kyousuke ihr das es wohl eine Mission gewesen sei mir ihr zusammen zusein damit sie sich nicht Akatsuki ausliefert. Samira fand die's so grausam das sie nie wieder etwas mit Konoha Gakure zutun haben wollte.


Sasori und Samira

Da Sasori ein Teil von Akatsuki war wollte er sie gefangen nehmen und ihr den Bjiu abnehmen. Samira wurde sehr oft von ihm gefangen genommen. Als sie auf Pain gewartet haben sind sie dan ins Gespräch gekommen und kamen sich immer näher. Dan verliebten sie sich gegenseitig ineinander und wurden ein Paar.

Samira und Sasori

Samira und Sasori

Das hielt aber nicht wirklich lange da Samira sich dan in Takeru verliebte.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.